QE GmbH & Co. KG (C) 2017 | Datenschutz | Impressum

Unser Unternehmen

Geschäftsführer

Das Thema E-Commerce hat mit der Zeit sehr an Komplexität gewonnen und hat sich zu einem der Kerngeschäftsmodelle im Internet entwickelt. Beim Businessmodell des E-Commerce kommt es sehr stark auf eine gute Performance der Marketing-Maßnahmen, wie Affiliate-Marketing, Suchmaschinenmarketing (SEM) und Suchmaschinenoptimierung (SEO) an – denn nur so kann die Anbieter-Seite auch vom Kunden gefunden werden. War das E-Commerce-Geschäft früher noch wenig entwickelt, ist spätestens seit dem Aufkommen des Buchhandel-Riesen Amazon eine zunehmende Professionalisierung zu erkennen, die sich auch in dem immer größer werdenden Angebot an vorgefertigten Shop-Systemen bemerkbar macht.

(Quelle: "http://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/e-commerce")

 

.....und genau hier sehen wir unser täglich Brot, mit Innovationsstärke und jungem kreativen Ideen diesen Markt mitzugestalten.

The Art of Ecommerce - Die Wandel des Commerces

Unsere Philosophie

Wir als Team

Unsere Mitarbeiter

Kaufmännische Angestellte

Administrator & Programmierer

Programmiererin

Kundenberaterin

Kundenberaterin

Programmierer

Mitarbeiterstimmen

 

 

In Bearbeitung

 

 

In Bearbeitung

 

 

In Bearbeitung

Wir verpflichten uns gemäß unserer Philosophie im Umgang miteinander auf unsere Werte: Loyalität, Wertschätzung, Verlässlichkeit, Qualitätsorientierung, Mut zur Weiterentwicklung, Aufrichtigkeit und Verantwortung. Sie bestimmen unser tägliches Handeln und bringen uns als Team voran.